GTA 5 online - Auto zerstört, wo kann ich es abholen?

3 Antworten

Ruf Mors Mutual an und es wird dir entweder auf der karte angezeigt oder es wird direkt in deine Garage geliefert

Ja. Ist auf nem Gelände. Das wird dir nochmal auf der Übersichtskarte angezeigt mit einem autosymbol.

handy raus
Mors Mutual Insurance anrufen und dein auto auswählen dann wird es auf der karte gezeigt

Msnau27  09.06.2017, 10:09

Wenn du ein Auto von der Strasse geklaut hast und kein Vollkasko darauf hast bist du am Arsch haha