Gta 5 Moneydrop. Welche Strafen drohen?

2 Antworten

Sein Account wird gebannt vllt vac ban auf steam.

Durch die ganzen Bans müssen sich alles das spiele nochmal kaufen dann machen die noch mehr Geld so funktioniert das leider ....

Wenn Rockstar sieht das ein Hacker neben dir Geld spawnt und du das versehentlich aufsammelst dann wird dir nichts passieren solange das kein Millionenbetrag ist. Du solltest aber darauf achten das du dich von Hackern möglichst fern hältst. Wenn einer deiner Freunde ein Mod Menü im Online Modus verwendet dann wird dieser Freund irgendwann gebannt. Wenn Rockstar aber auch sieht das ein Spieler das Hacken eines Hackers zu seinem Vorteil ausnutzt, dann kann es auch passieren das der Spieler der nicht gehackt hat gebannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.