GTA 5 lightning X mod menu?

3 Antworten

Hab davon noch nie gehört.

Free Menu Dreck halt. Kann ich nur von abraten.
Ban ist fast immer garantiert, so wie es auch dazu noch vorstellbar wäre das es malware enthält.

Wenn dann besorg dir was gescheites

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lightning ist sicher(kein Virus) , nutze es schon seit längerer Zeit. Für ein free Modmenu wirklich empfehlenswert!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emresa  04.08.2023, 21:30

kannst du mir helfen das runterzuladen hab das mehrfach verscuht geht aber nicht pls

Nein, Modmenüs sind nicht sicher.

  1. Es könnte Malware enthalten.
  2. Du könntest in GTA Online gebannt werden.
Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
BcksteinForelle  02.11.2022, 14:47

Kann ich nur bestätigen besonders das mit der Malware ist sehr einfach nachweisbar das in den meisten cheats welche drin ist