Gta 5 mit 2 Monitoren spielen?

2 Antworten

Gta kann nur auf ein monitor gespielt werden weil auf 2 monitoren eine unmögliche Auflösung für Gta V ist

GameZocker22
Fragesteller

Also geht dass nur mit 1 oder mit 3?

Soracent  06.09.2016, 13:39
@GameZocker22

Gta V und fast jedes andere spiel kann man nur auf einem monitor spielen weil die auflösung sonst nicht passt eventuell kannst du es im fenstermodus spielen und das fenster auf beide bildschirme ziehen

JanSeufert  06.09.2016, 13:39

3 gehen aber brauchst dann wahrscheinlich ein sli aus 2 1080

Gib bitte deine Graffikkarte und so an also prozessor etc. :)