Gta 5 für ps vita wo kaufen?

4 Antworten

Es gibt Kein GTA V auf der Ps Vita. Wäre Leistungstechnisch nicht gut genug dafür. Außerdem würde es zu wenig Profit abwerfen. Die einzige Möglichkeit ist Cosplay mit der Ps4. D.h. du überträgst lediglich den Bildschirm deiner Ps4 auf die Vita.
Die einzigen Vita Teile sind GTA Vice City Stories, Liberty City Stories und Chinatown Wars. Diese waren aber alles PSP Spiele, d.h. Sie gibt es für die Vita nur im PSN Store.

GtaV gibt es nicht für die Vita, wäre ein Verlustgeschäft für Rockstar, ein großes sogar

Nöppeldinöppeldinööö. Nein, gibt es nicht.

Colin4000
Fragesteller

Schwör ?

Ich würde es nicht empfehlen .

Die psv hat nicht genug leistung um gta5 in einer guten auflösung oder mit vielen fps zu übertragen . Zusätzlich währe der online modus nicht spielbar.