Gta 5 Bann für Beleidigungen?

5 Antworten

Beleidigungen und herabwürdigendes Verhalten sind in jedem Spiel ein Verstoß gegen die tollerierten Umgangsformen und werden bei entsprechender Schwere auch geahndet. Gerade Wiederholungstäter und besonders schwere Fälle können sich dadurch ohne Weiteres einen permanenten Spielausschluss einfangen.

https://de.wikihow.com/Wutbew%C3%A4ltigung

Zur Abschreckung gibts nen Chatban, danach kompletter ban, aber nur auf Zeit, wenn du dann nicht auf hörst kann es passieren dass dir der Account gesperrt wird, permanent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Also ich finde, dass man bei dem Begriff "Idiot" streiten kann. Was jedoch nicht geht, wären grobe Beleidigungen oder Drohungen. Ich konnte mir das mit Idiot bei einem Spiel (Slendytubbies3) nur mit Mühe verkneifen.

Am Besten ist es, wenn du das nicht regelrecht herausforderst.

Gehört zu Onlinespielen dazu, ist normal.

ELAisBAE  31.01.2018, 21:51

nicht wirklich

Das Wort "Noob" ist keine Beleidigung, andere Schimpfwörter schon.

Der ein oder andere fühlt sich dann beleidigt und kann es melden...aber ich finde, wenn man sich in dem Spiel aufregt, ist es normal.

Direkte Beleidigungen sind nicht in Ordnung, die dann die Mutter betreffen oder Sexualverkehr beschreiben.

Ein Permit Ban gibt es nicht, eher ein short one.