GTA 5 auf PC aber nicht auf PS4 (Neukaufen?)?

2 Antworten

Nochmal kaufen. Das freche ist, wenn man GTA 5 auf der Ps4 hat und auf der Ps5 mit besserer Grafik spielen will, muss man GTA V für ps5 neu kaufen, obwohl man es schon für ps4 besitzt.

Ich war früher verantwortungslos und bin nicht wirklich gut mit DVDs umgegangen. Deswegen habe ich 2x die GTA 5 DVD kaputt gemacht und habe GTA schon 3x gekauft xD

JohnnyTavares  20.03.2023, 16:21

Und hier komm ich ders 4x gekauft hat. XBox 360. PS4. PC Steam. PC Rockstar Launcher. 🥴😎✌️

JohnnyTavares  20.03.2023, 16:24
@Ziegenbart04

Na natürlich nicht mehr. Das Game kommt bei mir nicht mehr auf die Platte. GTA6 wirds wenn ichs noch erleb.

Ziegenbart04  20.03.2023, 16:26
@JohnnyTavares

oke :) ich auch nicht. Zurzeit zocke ich nur ein paar kleine Simulatoren-Spiele auf Steam (LS22, ...)

Wenn du GTA auf der Konsole spielen willst, dann musst du dir die ps4 Version kaufen. Von PC auf Konsole übertragen, geht leider nicht.