Frage von Soap446, 32

Gta 5 / wieso gehört den Ballas die Grove Street?

Antwort
von sepki, 19

Einen offiziellen Bezug zwischen GTA 5 und SA gibt's nicht so wirklich. Wären aber so ~30 Jahre dazwischen.

Entweder hat die Grove Strt in dieser Zeit alles verloren, was sie groß gemacht hat und Ballas haben wieder übernommen oder ist in der Zeitlinie nie durch CJ erstarkt.

Antwort
von HeroHacker, 10

Das stimmt nicht ganz, im Spiel wird es so dargestellt aber wenn du mal da durch fährst siehst du da jede Gang. Würde die den Ballas gehören dann hätten die sofort die anderen Gangs abgeknallt

Antwort
von Tomgrave, 16

Ich bin ein SVBG balla
Die Grove street Family sind die größten Feinde der SVBG Ballas es kommt gelegentlich zu Ausschreitungen und die Grove street wurde von uns erobert.

Gta5 /Online

Antwort
von jsbdjdbdjd, 14

Weil Rockstar das so wollte. Wie andere Gangs andere Gebiete besitzen.

Antwort
von Augenwischer, 14

Sie haben wahrscheinlich die Groove Street Famalies vertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten