Gta 5 hab gehört das man wenn man die Story durch gespielt hat unendlich Geld hat hab aber immer noch gleich zu viel Geld wie dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein du hast kein unendliches Geld nach dem letzten Heist. Aber du erhälst etwas zwischen 25-50 Millionen pro Charakter.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Anonymous262h
Fragesteller

Danke

xColinHBEx  17.06.2022, 12:21
@Anonymous262h

Huuch stimmt haha, dann muss ich die anderen Fragen auch mal noch beantworten, wenn möglich lmaoo.

Du bekommst nach der letzten Mission ein paar Millionen aber nicht unendlich, du kannst aber auch in die ingame Aktien investieren da gibt es ein paar tricks

NEIN.

Ich hatte nach dem durchspielen mit jedem Charakter so ca 20 Millionen glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man nach der Story unendlich viel Geld haben? Bei mir war das jedenfalls nicht so.

NicolasHelbig  17.06.2022, 00:27

Das ist eigentlich ja der Sinn der Story, dass Ereignisse sinnvoll aneinander gereiht werden. Unendlich viel Geld zu haben macht im Kontext der vorherigen Handlung tatsöchlich keinen Sinn, also stellt sich nun die Frage, wie man überhaupt auf solche Ideen kommt.