Is Franklin aus Gta bei den Grove Streets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grove street family existiert in GTA 5 nicht mehr. In einen Gespräch zwischen Franklin und Lamar wird erwähnt, dass sie verschwunden oder zerstreut sind. Da die beiden aber häufig grün tragen, ist anzunehmen, dass sie mit der Grove street family sympatisieren. Mitglieder sind sie sicherlich nicht.

Nach kurzer Internetrecherche:

Ja. Aber die Groove Street gibt es nur noch in extrem geschwächter Form, da die Ballas die Straße Groove St. übernommen haben und die meisten Gs sich anders orientiert haben.

Ich würde sagen, nein, sonst würden die sich ja kein Shoot-out mit denen liefern....