Gta 5 Franklin Straßenrennen

2 Antworten

Du musst die story von franklin vollständig beenden ich weiß nicht mehr genau vollständig oder bis kurz vorm ende du musst aber die missionen von ihm weiter machen dann kammst du rennen fahren :)

lotr11
Fragesteller

hab die anderen rennen ja nur nicht straßenrennen und story mit franklin hab ich auch durch

melooleloo  29.05.2015, 09:35

Hast du die neben missionen fremde und freaks gemacht

lotr11
Fragesteller

ich hab alle gemacht

Die Straßenrennen werden mit einer Freunde und Freaks Mission freigeschalten die Nachts in der Innenstadt verfügbar ist .Wenn du die erste Mission erfüllt hast werden die Rennen nach und nach frei, aber nur nachts.