Gruselstorys gesucht?

1 Antwort

Ein kleiner Junge hatte des Nachts immer schreckliche Angst, drum kauften ihm seine Eltern einen Hund. Jedes Mal wenn der Junge wieder Angst hatte, streckte er seine Hand aus dem Bett heraus, sodass der Hund sie abschlecken konnte und der Junge konnte beruhigt einschlafen. Eines Nachts hörte der Junge merkwürdige Geräusche unter anderem auch ein stetiges tropfen. Doch er wurde sofort durch die warme Zunge des Hundes beruhigt, die er an seiner Hand spürte und konnte in Ruhe einschlafen. Am nächsten morgen bot sich im Badezimmer eine schreckliche Szene. Der Hund hing aufgeschlitzt über der Badewanne, sein Blut tropfte auf den weißen Boden. An der Wand stand in blutiger Schrift: NICHT NUR HUNDE KÖNNEN SCHLECKEN

Elvood  22.06.2023, 11:58

Gibt es viele Variationen von, aber ich finde die kann man immer ganz gut erzählen