Kennt ihr gute Gruselgeschichten?

13 Antworten

Hast recht, AKWs sind echt grusliger Aber der is auch gut: Eine Mutter hatte zwei Töchter, die sie über alles liebte. Die eine Tochter hatte Geburtstag und die Mutter kaufte ihrer geliebten Tochter eine wunderschöne Puppe zum Geburtstag; blaue Augen und schöne blonde Locken und ein süsses Gesichtlein. Allerdings sagte der Verkäufer, auf der Puppe liege ein Fluch. Die Mutter glaubte ihm nicht. Die Tochter freute sich wahnsinnig über die Puppe. Sie nahm sie sogar mit ins Bett. Doch am nächsten Tag war die Tochter tot und die Puppe sass blutverschmiert auf dem Kissen und grinste die Mutter mit starren, blauen Augen an. Die Mutter nahm grauenerfüllt die Puppe an sich und verbrannte sie und die Asche schmiss sie in eine Mülltonne. Als die zweite Tochter Geburtstag hatte wollte sie auch eine Puppe. Die Mutter ging in die Stadt und kam zufällig am selben Laden vorbei, in dem sie die andere Puppe gekauft hatte. Im Schaufenster entdeckte sie eine völlig verkohlte Puppe mit ehemals blonden Haaren, die sie aus starren blauen Augen ansah und angrinste...

es war einmal eine frau und ihre tochter. sie waren in einem antiquitäten laden, die mutter kaufte dem kind eine puppe, der antiquitäten verkäufer warnte sie das sie das kind nie allein mit der puppe spielen lassen solle. die puppe konnte nicht auser zwölf zwölf zwölf... sagen. die mutter befolgte die warnung des händlers. doch eine tages war sie unvorsichtig und schloss die puppe nciht richtig weg, dass kind spielte allein mit ihr im wohnzimmer. als die mutter ins wohnzimmer kam lagen ünerall fleischstücke und abgehackte finger des kindes. die puppe sagte nur stumm dreizehn dreizehn dreizehn...

Es war einmal ein Mädchen, dass 13 Jahre alt war und Viona hieß. Sie wohnte mit ihre Mutter alleine im einem Dorf. Es war spät Abend Viona und ihre Mutter schauten Fernsehn. 1 Stunde später schlief Viona auf der Couch ein tief und fest. Plötzlich wachte ihre Mutter sie auf und Viona mache die Augen auf und sah ihre Mutter voller Blut im Gesicht, bei Händen einfach nur Überall ! Viona bekamm einen Schrecken und ihre Panik wird immer größer sowie ihre Ängste. Sie rannte schnell weg in ihrem Zimmer. Und dachte sie wär jetzt in Sicherheit. Auf einmal hörte sie komische geräusche sie hatte nur eine Gedanke: Wer kommt den da. Sie bekamm immer mehr Angst. Plötzlich schlug ein großer Messer in die Tür ein. Viona wollte einfach nur noch weg sie beschloss in den Schrank zu verstecken. Ihre Mutter kam rein mit einem Messer und suchte den ganzen Zimmer rum bis sie gleich an den Schrank ankamm machte sie es auf und sah Viona drinn und hat sie getötet. Am nächsten Morgen: Sie wachte in ihrer Coach auf und dachte "War das nur einen Traum ?" Ihre Mutter kam zu ihr und sagte:" Guten Morgen mein Schätzchen hast du gut geschlafen ?" Darauf antwortet sie: "Morgen Mama ich muss dir was erzählen ich hatte einen schrecklichen Traum !" So erzählte Viona ihren Traum ihrer Mutter. Sie war total geschockt.

Diese Geschichte hatt mir meine Fraundin erzählt sie sagt das sie war ist aber ob das stimmt?- Es war mal ein junges Ehepaar ds durch einen Wald fuhr. Mitten im Wald geht ihnen das Benzin aus und das Auto bleibt stehen. Nach einiger Zeit hoffnungsolser Hoffnungen auf ein vorbeifahrendes Auto steigt der Mann aus und sagt seinr Frau das er zu Fuß losgeht um zu einer Stadt zu gelangen. Die Zeit geht langsam dahin und die Frau wartet und Wartet und wartet... Si emrkt das ein paar Kilometer entfehrt eine Psyhatrie für Verrückte ist. Doch sie traut sich nicht um auszusteigen. PLÖTZLICH hört sie ein klopfen über sich,sie dreht die Musik lauter um das klopfen zu vergessen. Doch es hört nicht auf.Endlich hört sie eine Sirene von einem Polizei Wagen dan hört sie mehrere. Die Polizisten bitten sie um aus dem Auto zu steigen. Und sie solle NICHT aufs dach schauen.Doch die Frau zu neuierig schaut nach oben... den auf dem Autodach sitzt ein aus der Psyhiatrie abgehauener Irre und haut mit dem abgerissenen Kopf ihres Mannes aufs Dach!!!~

Schlimm oder !! Hihi !! I LOVE GRUSEL !!

Ist zwar nicht kurz,aber trotzdem kann man sie gut erzählen:

Es gab mal drei Töchter,die hintereinander Geburtstag hatten.Die älteste Tochter wünschte sich eine Puppe.Die Mutter ging in einen Laden und kaufte sich eine Puppe.Der Verkäufer gab ihr einen Käfig.Die Mutter fragte: "Für was soll das helfen?" "Nur für alle Fälle!" Die Mutter verstand immer noch nicht,gab es am nächsten Tag trotzdem ihrer Tochter.Die Tochter freute sich sehr und spielte damit den ganzen Abend.....bis die Eltern in der Nacht wegen einem Schrei aufwachten und ihre Tochter tot im Bett liegen sahen.Am nächsten Tag hatte die zweitälteste Tochter Geburtstag.Die Tochter wünschte sich das Gleiche.Die Mutter gab ihr die gleiche Puppe,diesmal aber mit einem Käfig.Sie warnte ihre Tochter: "Bevor du ins Bett gehst,musst du die Puppe in den Käfig einsperren,hast du mich verstanden?" Die Tochter nickte,vergaß aber die Tür des Käfigs abzuschließen und wieder wachten die Eltern wegen einem Schrei auf und sahen die Tochter blutig im Bett liegen.Die jüngste Tochter wünschte sich auch das Gleiche,die Mutter schenkte ihr das Gleiche,aber diesmal sperrte sie die Puppe bevor die Tochter ins Bett ging,in den Keller,wo sich auch der Schrank befindet,indem die Puppe schaurig grinst.Dann ging jeder ins Bett.Doch die Puppe gab nicht auf.Sie schloss den Schrank auf....tok,tok,tok....ich stehe vor der Kellertür!......tok,tok,tok.....ich gehe jetzt die Treppe hinauf!......tok,tok,tok......ich stehe vor dem Schlafzimmer deiner Eltern!......tok,tok,tok......ich stehe vor dem Bett deiner Eltern!.....tok,tok,tok.....ich habe deine Eltern umgebracht!.....tok,tok,tok.....ich stehe vor der Tür deines Zimmers!.....tok,tok,tok......ich stehe vor deinem Bett!.....tok,tok,tok......(dann muss man die "anhörer" der Geschichte erschrecken,mit einem BUH! wenn man es jemandem erzählt)

Hoffe konnte dir helfen!

LG TurkishFreak