KURZE Gruselgeschichten

18 Antworten

Es war 3 Uhr Nachmittags. Herr und Frau Schaffer waren gerade tanken gewesen und fuhren Richtung Heimat, als plötzlich der Tank wieder leer war. Beide waren sehr verwundert und Herr Schaffer beschloss zurück zur Tankstelle zu gehen. Er ließ also seine Frau zurück und versprach bald wieder zu kommen. So saß sie in dem Auto in einem Waldstück. Sie wusste nicht, was sie währendessen tun sollte und drehte den Radio auf. Als sie aber Kopfweh von dem ganzen Lärm bekam, drehte sie ihn wieder ab. So saß sie nun da. Es wurde immer dunkler und dunkler. Plötzlich wurde ihr ganz unheimlich zumute und beschloss das Radio wieder anzustellen. Das tat sie auch. Im Radio brachten sie eine Durchsage: EIN IRRER IST EINTLAUFEN! BITTE BEGEBEN SIE SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACH HAUSE! Sie wurde immer müder und müder. So stellte sie irgendwann das Radio wieder ab und schlief ein. Plötzlich wurde sie durch ein dumpfes klopfen über ihr geweckt. Ein Polizeiauto hielt hinter ihr, ein Beamter stieg aus und rief:" Geht es ihnen gut? Sie tun jetzt genau was ich ihnen sage: wenn ich 1 sage, machen sie langsam die Autotüre auf. Wenn ich 2 sage, springen sie aus dem Auto und wenn ich 3 sage, laufen sie so schnell wie möglich zu mir!!Sie taten dies also. Als Frau Schaffer bei dem Beamten angekommen war, sahen sie einen Mann auf dem Autodach sitzen der mit dem Kopf von Herrn Schaffer herumspielte!

xcevaldox  18.09.2016, 16:22

Ich liebe diese Geschichte, das war die aller erste Gruselgeschichte, die mir meine Eltern erzählt haben. Ich war damals zwar noch sehr klein, habe die Geschichte aber trotzdem jedem weitererzählt XD

Grauenvolle Autofahrt

Es war 3 Uhr Nachmittags. Herr und Frau Schaffer waren gerade tanken gewesen und fuhren Richtung Heimat, als plötzlich der Tank wieder leer war. Beide waren sehr verwundert und Herr Schaffer beschloss zurück zur Tankstelle zu gehen. Er ließ also seine Frau zurück und versprach bald wieder zu kommen. So saß sie in dem Auto in einem Waldstück. Sie wusste nicht, was sie währendessen tun sollte und drehte den Radio auf. Als sie aber Kopfweh von dem ganzen Lärm bekam, drehte sie ihn wieder ab. So saß sie nun da. Es wurde immer dunkler und dunkler. Plötzlich wurde ihr ganz unheimlich zumute und beschloss das Radio wieder anzustellen. Das tat sie auch. Im Radio brachten sie eine Durchsage: EIN IRRER IST EINTLAUFEN! BITTE BEGEBEN SIE SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACH HAUSE! Sie wurde immer müder und müder. So stellte sie irgendwann das Radio wieder ab und schlief ein. Plötzlich wurde sie durch ein dumpfes klopfen über ihr geweckt. Ein Polizeiauto hielt hinter ihr, ein Beamter stieg aus und rief:" Geht es ihnen gut? Sie tun jetzt genau was ich ihnen sage: wenn ich 1 sage, machen sie langsam die Autotüre auf. Wenn ich 2 sage, springen sie aus dem Auto und wenn ich 3 sage, laufen sie so schnell wie möglich zu mir!!Sie taten dies also. Als Frau Schaffer bei dem Beamten angekommen war, sahen sie einen Mann auf dem Autodach sitzen der mit dem Kopf von Herrn Schaffer herumspielte! Der Mord im Hühnerstall (von Karl-Heinz Ulrich)

Als ich mit meiner Freundin Melanie zu einer Großtante aufs Land fuhr wusste keiner wie schaurig noch alles werden sollte.Am Tag gingen wir auf der Koppel reiten und machten viel Schabernack. Am Abend sagte meine Grosstante zu uns: ,,Nachts sucht mich etwas heim,und am morgen liegen dann viele tote Hühner rum. Falls ihr was hört,schlaft weiter.``Wir waren gerade eingeschlafen, als wir einen Krach aus dem Hühnerstall höhrten.Wir trauten uns aber nicht raus. Wir klammerten uns zusammen,und schauten zur Tür und bildeten uns ein,das sich die Klinke bewegte.Am morgen standen wir früh auf und schauten im Stall nach. Alles klebte voll Blutund die toten Hühner lagen herum .Wir betrachteten sie uns genauer und stellten fest,dass es ein Marder gewesen sein muss. Meine Grosstante hatte die Hühner nämlich nicht genauer angesehen. Der Geisterzug

Meine Eltern und ich haben beschlossen, dass meine Freundin Anne und ich zusammen zu meiner anderen Freundin Jana mit dem Zug fahren. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe gleich Anne angerufen. "Du Anne, kannst Du mit mir zu Jana nach Battenburg mit dem Zug fahren?" Anne sagt:" Ja. klaro."Nach drei Wochen ist es endlich so weit, Anne und ich fahren zu Jana. "Kinder beeilt Euch Euer Zug fährt in 10 Minuten ab!" sagt mein Vati besorgt. "Tschüs!!!" sagten Anne und ich. In der Nacht, wo alle schliefen, weckte Anne mich. "Warum weckst Du mich?" fragte ich Anne müde.Anne sagte: "Guck mal genau an das Bild was an der Wand hängt." "Wieso"? fragte ich. "Das bewegt sich." Da sah ich es auch. Als wir es beide gesehen hatten, kam das Bild heraus, also der Mensch der auf dem Bild war. Wir rannten schnell weg. Eigentlich wollten wir zum Kontrolleur rennen, aber der sah so gruselig aus, dass wir vor dem auch weggerannt sind. "Komm Jule, laß uns zum Schaffner rennen!" sagte Anne. Aber auf dem Weg zum Schaffner begegneten wir noch ein paar Geistern. "Endlich sind wir beim Schaffner!" sagten wir erleichtert." Der Schaffner hat gesagt: "Ihr dürft hier übernachten." Am morgen war alles nur geträumt und wir kamen bei Jana gut an.Grauenvolle Autofahrt

Es war 3 Uhr Nachmittags. Herr und Frau Schaffer waren gerade tanken gewesen und fuhren Richtung Heimat, als plötzlich der Tank wieder leer war. Beide waren sehr verwundert und Herr Schaffer beschloss zurück zur Tankstelle zu gehen. Er ließ also seine Frau zurück und versprach bald wieder zu kommen. So saß sie in dem Auto in einem Waldstück. Sie wusste nicht, was sie währendessen tun sollte und drehte den Radio auf. Als sie aber Kopfweh von dem ganzen Lärm bekam, drehte sie ihn wieder ab. So saß sie nun da. Es wurde immer dunkler und dunkler. Plötzlich wurde ihr ganz unheimlich zumute und beschloss das Radio wieder anzustellen. Das tat sie auch. Im Radio brachten sie eine Durchsage: EIN IRRER IST EINTLAUFEN! BITTE BEGEBEN SIE SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACH HAUSE! Sie wurde immer müder und müder. So stellte sie irgendwann das Radio wieder ab und schlief ein. Plötzlich wurde sie durch ein dumpfes klopfen über ihr geweckt. Ein Polizeiauto hielt hinter ihr, ein Beamter stieg aus und rief:" Geht es ihnen gut? Sie tun jetzt genau was ich ihnen sage: wenn ich 1 sage, machen sie langsam die Autotüre auf. Wenn ich 2 sage, springen sie aus dem Auto und wenn ich 3 sage, laufen sie so schnell wie möglich zu mir!!Sie taten dies also. Als Frau Schaffer bei dem Beamten angekommen war, sahen sie

JollysAntwort33  28.01.2014, 14:23

Wow, toll wie viele Geschichten du gesammelt hast! Kompliment! :)

Ich kenne eine aus *Chan... ich will und/oder darf den namen der seite nicht verraten... egal

Die geschichte heißt

ROT

Ein Mann Checkte im Hotel ein. Die Check in Dame wieß ihn darauf hin dass er in zimmer 214 wohnt... erdarf NICHT in zimmer 213 schauen warum auch immer... gesagt getan die ersten 2 nächte verbringt er wohlgesotten etc.

in der Dritten nacht hielt er es kaum aus... er ging auf zimmer 213 und guckte durch das schlüsselloch... er entdeckte die architektur wie bei seinem zimmer... nur dass alles verwüstet ist... und er sah ein komplett weißes mädchen, welches sich nicht rührte und mit dem rücken zu ihm schaute... schwarze lange haare so wie es sich gehört..... er war etwas verstört und ging schlafen.... in der nächsten nacht sah er nochmal nach doch alles was er sehen konnte war komplette Rötniss (er sah NUR ROT) er dachte sich "hm naja vllt musste sie es gesehen haben und das schlüsselloch mit Klebeband bedeckt haben... am nächsten tag fragte er die rezeptionsdame nach dem zimmer 213 und sie sagte "nagut... vor 3 Jahren wurde eine frau ermordet... als man sie fand war sie komplett weiß... ausser ihre augen.... den diese waren komplett rot"...................

*gänsehaut ausdauern lassen*

... dankt mir später ^^

pipiro  08.02.2013, 21:08

altar omg voll der horror

pipiro  08.02.2013, 21:08

altar omg voll der horror

CSSCrazyClan  28.01.2014, 14:13

Hi wollte nur sagen die Geschichte kenne ich aber ich kenne sie unter dem Namen "Weiß mit roten Augen".

Der unheimliche Nachbar

Seit einigen Jahren ging ich jeden Dienstag in den Schulchor, in dem auch einige meiner Freunde waren und es machte immer wieder großen Spaß. Vor einem Jahr schon war die Freude daran etwas gesunken, als ein neues Mädchen namens ****, besser gesagt FUMBI20 (Fettes unheimliches monströses Biest mit einem IQ unter 20) dem Chor beitrat. Doch trotz der unheimlich dummen Kommentare die sie andauernd von sich gab, verkrafteten wir dieses schreckliche Schicksal. Doch vor 3 Wochen passierte es. Ein Junge betrat den Raum. Im ersten Moment dachte man sich: "Schön, Jungen können wir im Chor gut gebrauchen. Doch es war nicht irgendein Junge, er nervte ständig, regte sich über jedes Lied das angekündigt wurde auf, es war nicht auszuhalten, es war die Steigerung des FUMBI20, es war das misslungene Erdmännchen!!! Eines Tages war ich im Schwimmbad, fuhr gutgelaunt von einem schönen Tag nach Hause, da sah ich wie ein Junge in das Haus, 2 Häuser entfernt von meinem, rannte. Als er den Kopf zu mir wandte, blieb mir der Atem stehen. Es war: DAS MISSLUNGENE ERDMÄNNCHEN

Schock ausdauern lassen ;)

Es war ein mal ein Student. Er wollte nur 1 Nacht ib einem Hotel übernachten. Er checkte sich ein. Er bekam das Zimmer 145. Die Frau an der Theke sagte: "Gehen sie nicht so an an Zimmer 146." Der student nickte. Es wurde Abend und er wollte schlafen gehn. Doch er hörte Krach aus dem Zimmer 146. Er guckte durchs Schlüsselloch und er sah eine schwarzhaarige Frau im weissen Kleid. Er ging wieder schlafen. Danach hörte er wieder Krach aus dem Zimmer. Er guckte wieder ins Loch und sah nur rot. Am nächsten Tag checkte er sich aus und fragte was in diesem Zimmer passiert ist. Die Frau sagte: "Da wurde eine Frau getötet. Sie hatte schwarzes Haar, ein weisses Kleid und rote Augen."