Welcher ist der gruseligste Horrorfilm der Welt?

10 Antworten

Conjuring, Annabelle, (Trailer von Lights Out), The Smiling Man (Kurzfilm)
Viel Spass :)

The unborn fand ich ziemlich gruselig :) ansonsten a serbian film oder karla :)

Es gibt nicht DEN gruseligsten Horrorfilm.

Hier hab ich ne kleine Auswahl

  • Mirrors
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • Die Frau in Schwarz
  • The Ring

LG:)

Ich bin echt hartgesotten bei Horrorfilmen, aber The Grudge, Die Frau in Schwarz, Evil Dead und Dead Silence bringen selbst mich dazu, unter den Sofatisch kriechen zu wollen. Für mich die gruseligsten Filme der Welt :D

Meine Favoriten sind....Mama, Saw, The Cloth, Seed, Livid, Fall39.....