Gruseliger Zufall?

6 Antworten

Also ich bin mittlerweile so fest der Überzeugung, das so etwas kein Zufall ist. Es ist wohl eher so, dass die mobilen Geräte „mithören“, da sie mir immer das als Werbung vorschlagen, worüber ich rede. Was denkt ihr, ist mit Siri des iPhones? Wenn man ja „Hey Siri“ sagt, hört der das und antwortet. Genauso hört man alles mit ;)

Aber eigentlich voll das interessante Thema

Das Kausalitätsgesetz wirkt immer.

Glück, Schicksal, Zufall gibt es nicht.

Dieses feige ist noch herzlich wenig, was man manifestiert.

Wlane Manifestation-boost.de und lies, verstehe, setz es um in dein Leben. Erschaffe mit geben, gönnen +, Placebo. Du wirst es wieder ernten können.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Horror)

Ja, ist zufall

Ja, das ist nur Zufall. Wenn du bspw. ein rotes Fahrrad in einer Werbung siehst, dann fällt dir in den darauffolgenden Tagen immer mehr auf, dass die Leute rote Fahrräder fahren. Das ist reiner Zufall.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls ja, dann würde ich mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am hilfreichsten" freuen! ;-)

Cheers!

Das ist Zufall und du überinterpretierst da etwas. Du könntest diese Art über den ganzen Tag auf irgendetwas anwenden.