Gruselige erlebnisse?

5 Antworten

is zwar nicht gruselig aber komisch, hab mal mit ein paar freunden gläserucken/charlie charlie gespielt, wo das sehr bekannt war und es hat fr auch funktioniert, aber danach hatten wir alle ein komisches gefühl, da wir uns beobachtet gefühlt haben

Ich lag mit meiner Frau bei Licht im Bett und hatten noch gelesen oder so was... Die Tür zum anderen Raum war am Fussende des Bettes.

Und ich dachte echt, ich sehe in den Augenwinkeln einen Geist im anderen Raum an der Tür vorbeifliegen.

Sah aus, wie ein Geist aus Rauch.

Frag meine Frau, ob sie das auch gesehen hatte und in Extremsituationen ist die komisch....

Sie schreit mich an, irgendwas total Dummes....

Weil sie es auch gesehen hatte und sie jetzt wusste, dass ich es auch gesehen hatte, war sie instant im Panikmodus.

War irgendeine optische Täuschung, angestrahlter Zigarettenrauch oder so was, aber war erst spannend....

Lucien520
Fragesteller

Okay das ist gruselig 😂

Hallo hatte auch ein Hausgeist, der mir ein Patsch auf den Bauch gegeben hat und mich bei Nacht im Bett zugedeckt hat, sogar niesen hab ich ihn gehört, konnte es leider nicht zuordnen, hab nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren in einem AirBnB in Italien… Dachboden Wohnung. Daher viele kleine Klappen und Luken in der Wohnung verteilt. Wir sind nachts nachhause gekommen, das Licht ging nicht an und eine Klappe in der hintersten Ecke ist auf und zu geschlagen.
dahinter war ein großer Raum. Wir haben es dann fest gemacht und sind den nächsten Tag abgereist.

Lucien520
Fragesteller

Oha Gänsehaut

Angexj463  03.06.2023, 10:13
@Lucien520

Hatten wir auch 🙂 und die Nacht dort zu schlafen kann man sich auch vorstellen wie das war

MissusMe  03.06.2023, 19:49
@Angexj463

Aber hat man nicht etwas weniger Angst als wie wenn man ganz alleine wäre in so einer gruseligen Situation, weil Freunde oder Familie dabei ist?

Das war auf einer Straße , morgens um 3 Uhr. Immer wenn ich ging war mir als ginge jemand hinter mir. Als ich mich umdrehte war dort niemand. Als ich weiter ging da war es schon wieder .Ich blickte nach hinten, nichts. Dann bog ich ab in eine Nebenstraße und das Gefühl war weg. Ich weiß bis heute nicht was das war.