Gruselig?

5 Antworten

Hi,

Hat glaube jeder mal. Bei mir wars aber schon creepy. Bei uns im Dorf gibt's ne verlassene fabrik. Und da sind wir mal rein gegangen. Das war schon nen gruseligen Gefühl. Aber irgendwann kam so nen komischer typ vorbei der dann von draußen uns gedroht hat. In dem Moment wars schon echt gruselig 😂

Durch Einnahme von Substanzen habe ich eine Macht in mir gespürt, die mir Dinge befohlen hat, die ich dann auch ausführen musste.

Ja ich glaube bzw. bin mir sicher das es Geister gibt. Ich habe mehrere Nachtodkontakte gehabt das ist jetzt aber nicht gruselig oder so nur komisch halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und nein.

Es gibt bis heute bei all der Technik und Wissenschaft nicht EINEN EINZIGEN wirklich belegbaren Beweis für Geister. Auch helfen da keine Fake-Videos, wie sie zuhauf bei YouTube zu sehen sind.
Also bitte erwachsen sein und nicht solchen Unfug glauben !

Venus345  26.03.2024, 19:36

Du schon wider, wie oft denn noch, Du bist auf dem Holzweg

grisu2101  26.03.2024, 19:37
@Venus345

Du hast mir gerade noch gefehlt in der Raupensammlung !!!
Wie oft denn noch, DU bist auf dem Holzweg.

Venus345  26.03.2024, 19:40
@grisu2101

wenn man die Frage richtig stellt, gibt es sehr viele gute Antworten welche wo mit Geistern Erfahrung gemacht haben,

grisu2101  26.03.2024, 19:42
@Venus345

Nein, gibt es nicht. Ich habe Dir schon einige "Geistererscheinungen" mit guten Argumenten und vernünftigen Erklärungen entkräftet.
Eigentlich solltest Du mir dankbar sein, aber Du fängst ja immer wieder aufs neue mit dem Quatsch an....
Aber egal, es ist ganz, ganz einfach: Beweise mir die Existenz von Geistern !!
Bitteschön, ich warte.

Sanni295  28.03.2024, 08:38
@Venus345

Du kannst mit solchen Leuten nicht diskutieren, die glauben nur das was sehen. Dabei gibt es mittlerweile Studien über Nachtodkontakte zum Beispiel. Die sehen uns aber wir sie, auf Grund unseren begrenzten Sinnen, nicht.

grisu2101  28.03.2024, 09:16
@Sanni295

Ihr müsst einfach nur vernünftig und Erwachsen sein, dann glaubt Ihr auch nicht solchen Schwachsinn.

Sanni295  28.03.2024, 09:24
@grisu2101

Ich bin vernünftig und auch schon sehr lange Erwachsen. Erfahrungen haben auch nichts mit Glauben zu tun. Respekt hat übrigens auch etwas mit Vernunft zu tun, Ihnen scheint das zu fehlen.

grisu2101  28.03.2024, 09:27
@Sanni295

Und der Glaube an Geister oder andere erfundene Wesen wie z. B. Dämonen hat übrigens nichts mit Vernunft zu tun. Ansonsten: Liefere einfach den Beweis für Deine Geister 👻 👻.

Und Deine Studien zu Nachtodkontakten, die zeige mir mal bitte.

grisu2101  28.03.2024, 09:35
@Sanni295

Ihr nervt mich doch mit Eurer albernen Geisterpropaganda!! Du schreibst unter meiner Antwort, also halte Dich doch raus, wenn es Dir nicht passt. Eher bist Du 12....

Und bitte - komm mir nicht mit Geschwurbelseiten, wo ist die von Dir genannte Studie, oder wo ist der Beweis???

Sanni295  28.03.2024, 09:40
@grisu2101

Hier nervt keiner und es ist auch keine Propaganda. Den Link zur Studie habe gepostet. Wenn es dich nicht interessiert dann musst Du es auch nicht lesen und schon gar nicht so eine Hetze hier ablassen!!

grisu2101  28.03.2024, 10:16
@Sanni295

Das ist für mich keine ernst zu nehmende Studie. Bring Beweise oder lass es.

Venus345  28.03.2024, 12:05
@grisu2101

deine Argumente taugen nichts, die lösen sich in Luft auf,

grisu2101  28.03.2024, 12:29
@Venus345

Beweise !!! Die könnt Ihr nicht bringen....🤣🤣🤣🤣

Venus345  28.03.2024, 12:32
@grisu2101

Du aber auch nicht, aber es gibt Menschen wo Geister sehen können, die können es beweisen, aber das glaubst Du wieder nicht, das es solche Menschen gibt, ich weis von einer Familie, kenne sie nicht persönlich nur über eine bekannte wo ich nicht mehr kontakt habe

grisu2101  28.03.2024, 13:40
@Venus345

Man kann eine Nichtexistenz nicht beweisen.....🤣🤣

Die Beweislast liegt bei Euch.

Venus345  28.03.2024, 14:39
@grisu2101

das ist der Punkt entweder glaub mir was ich erzähle oder las es sein, da musst schon auf meine Ehrlichkeit vertrauen, da ich Geister nicht sehen kann, kann ich auch kein Foto machen, mein Hausgeist hat sich innerhalb eines Jahres ca. 6 mal bemerkbar gemacht , das war es schon

grisu2101  28.03.2024, 16:29
@Venus345

Bring doch einfach Beweise, statt dich auf Täuschungen, schief installierte Kühlschränke oder andere angeblich Unheimliche Begegnungen zu berufen.

grisu2101  28.03.2024, 16:31
@Venus345

Dann lass mich in Zukenft mit diesem Aberglauben in Ruhe....

Halluzinationen können verdammt gruselig sein.