Gruppenbildung in der Arbeitspause?

3 Antworten

Hallo....

Ich würde das so händeln....

Bevor Du dich zu den älteren Kollegen hinsetzen möchtest, da kannste Dich ja mit deinem Namen vorstellen und fragst ob Du dich dazusetzen kannst.

Ich denke mal nicht, dass Du da abgewiesen wirst...von den Kollegen.

Außerdem kannst Du da ja auch mal wechseln in der Pause, dass Du auch mit den jüngeren Kollegen mal raus gehst.

VG vom chazzy13((-:

Setz dich irgendwo hin und warte bis du in eine Gruppe "eingeladen" wirst. So mache ich das immer.

Ich würde das Thema bei den älteren Kollegen einfach mal ansprechen und ob es sie stört, wenn du bei ihnen sitzt in der Pause. Fragen kostet nichts und ehe du in ein Fettnäpfchen trittst, ist es besser vorher bescheid zu wissen. ;-)