Gruppen Sexchat?

6 Antworten

kleine (wahre) geschichte:

ich habe mal in einem erotikchat eine nette frau (sagte sie) kennengelernt, und zur fast gleichen zeit noch eine sehr nette frau (sagte sie). das fand ich nicht verwerflich, da man dort als mann eine durchschnittliche gesprächszeit von 30sek hat, wenn es nicht passt, und ich erst mal sehen wollte wie es sich entwickelt, bevor ich mich für eine entscheide.

aber es lief mit beiden ganz klasse, und da es eines meiner lieblinbgsthemen war, habe ich mich mit beiden über sex zu dritt unterhalten. das ging vielleicht eine viertelstunde lang gut, danach waren beide plötzlich sehr böse mit mir - weil sie befreundete kolleginnen waren, beide online, und gemerkt haben, dass sie den gleichen am wickel hatten.

ich habe versucht zu erklären (s.o.) wie das zustande gekommen ist, und sie haben beide eingewilligt, sich mit mir in einem separaten chatroom zusammen zu unterhalten, weil es u.a. auch wegen des themas jetzt nicht ganz unlogisch war.

das war am anfang aufregend, aber hielt nur wenige minuten, dann verabschiedete sich eine von beiden, weil sie es nicht fertigbrachte, offen zu sprechen, während sie wusste, dass ihre kollegin mit dabei war.

und kaum war sie offline, gab mir die andere ihre telefonnummer.

es kann also schon sehr aufregend sein, in einem gruppenchat, wenn sich da was aufbaut, aber es dürfte äusserst selten funktionieren. in chats wird schnell die andere seite durch projektion der eigenen bedürfnisse "ergänzt" (das ist auch der grund für den ärger, wenn es dann irgendwann kippt), und bei mehreren gleichzeitig kann sich da echte interessante intimität nicht richtig aufbauen.

insofern ist meine antwort also ein "jein"

Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber ob das dir wirklich Spaß macht ist die andere Frage. Davon ob es klug ist mal ganz zu schweigen.

Naja wenn du dich gerne "benutzt" fühlst kannst ja machen.

Vlt ist was dran so das es spannend und neu ist aber wurde mich da nicht vor mehreren läuten ausziehen, mich von allen begrabeschen lassen und die jungs wurden eh nur alle mal "ballern" wollen (meine Meinung)

Nicht wirklich weil ja alles durcheinander gehen würde und die eigentliche Sache untergehen würde

Bilder etc gehen natürlich

Macht glaub ich keinen Sinn, hatte bis jetzt immer nur sexting mit einer weiteren Person und das war auch gut so. Hab überwiegend gute Erfahrungen so gemacht 😉