Warum haben Mädchen denn nie Lust auf Sexchat?

14 Antworten

Ich vermute mal weil die Chatpartner meistens pubertierend, männlich und niveaulos sind. Ein Chat ist ein Austausch, nicht zuletzt auch von Werten. Der potentielle Chatpartner (männlich) sollte sich stets vor Augen führen welche Werte er vermittelt, welche Erwartungen er erfüllt und erstmal einen großen Abstand von zu persönlichen oder gar indezenten Äußerungen, Bilder oder Filmchen machen. Weibliche Chatpartner wollen bestimmt nicht der Belustigung oder gar der Selbstbefriedigung dienen. Wenn man anständig bleibt und seinen Chatpartner nicht überrennt, respektvoll und dezent agiert, wird sich irgendwann auch der Erfolg einstellen.

Wenn ich ein Mädchen wäre und mir deine bisherigen Fragen und deine abonnierten "Themen" anschaue, dann hätte ich deshalb sehr wahrscheinlich auch kein Interesse daran. In deinen Fragen wird auch ersichtlich, dass du schon älter zu sein scheinst. Das wäre meiner Meinung nach noch ein Grund mehr so etwas mit dir nicht machen zu wollen.

Weil Sex Chat das gleiche ist, als wenn ein durstiger Mensch versucht seinen Durst mit einer leeren Flasche Wasser zu stillen.

Weil es Mädchen sind.

Sowas macht man erst mit richtigen Frauen.

Ausserdem musst du eine Frau erstmal emotional ansprechen, damit sie überhaupt Lust auf Sex bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konzum
Fragesteller

wie zb ?

12345819  23.09.2021, 19:12

Auch als Frau hat man da nicht immer Lust drauf da die meisten Männer dort nur auf sich achten

Es kann auch ganz einfach an dir liegen. 🤷‍♀️