Gruppe für Vollwaisen?

4 Antworten

Ja, finde ich auch gut, waere dabei. Fb Gruppe?

MMusical
Fragesteller

Ja gibt es leider keine, nur eine gesamte "Trauergruppe" für alle aber...... Würde ja auch eine gründen, aber man bräuchte dann mehr Leute...Mitglieder....etc.

ButchLokiAngel  10.09.2017, 07:33
@MMusical

Vollwaisen fallen nicht einfach so vom himmel, ... aber kann mir auch gut vorstellen dass es zig waisen gibt die lange brauchen um dass selber zu verarbeiten bis sie an andere rantreten können.

Fb Gruppe finde ich am besten. Vielleicht können wir uns vorher einen Namen für die fb Gruppe überlegen. Orphans United oder so. Lg

Wir sind ja jetzt schon drei. :) Ich fände es auch hilfreich wenn es eine Gruppe gäbe. Vielleicht klappt es ja irgendwann.

Facebook. Waise? Das Leben geht weiter

so heißt die Gruppe