Grundschullehrer werden als Mann?

9 Antworten

Auf garkeinen Fall das ist das erste mal das ich höre dass das angeblich unmännlich sein soll

Tausende Lehrer denken anders darüber als Du...

Kommen denn diese Vorurteile von Menschen, die einen IQ von über 50 haben und die Grundschule erfolgreich absolvierten? Aha.

Also ich habe noch nei etwas von solchen Vorurteilen gehört.

Ich finde aber so etwas totalen Quatsch, in der 2.Klasse hatten wir auch hin und wieder mal einen Lehrer (hauptsächlich wegen Vertretung aber is ja egal) und die waren auch nicht "unmännlich".

Und wenn du diesen Beruf machen willst, dann mach ihn und entscheide nicht anhand irgnedwelcher "Vorurteile"

Wenn du deine Berufswahl nach der Meinung anderer richtet, dann ist es wohl nicht der richtige Beruf. Als Lehrer brauchst du unter anderem auch Selbstbewusstsein