Grundig TV 65 GOS 9899 Las Vegas?

1 Antwort

Das einzige was man eventuell testen könnte wäre wenn man es hat ein anderes Stromkabel für den Fernseher oder ggf den steckplatz in der Mehrfachsteckdose wechseln oder mal alleine an die Steckdose je nachdem wie es bei dir aufgebaut ist

Ansonsten wäre eine Idee in deiner Gegend mal nach einem Repair Cafe zu gucken wo Leute die davon ahnung haben oder sich damit gut auskennen gemeinsam mit dir auf Fehlersuche gehen und ggf reparieren können. Meistens wenn "kaputt" ist es nur ein Bauteil oder eine Lötstelle ( kann muss aber nicht ) die man wieder reparieren kann anstatt quasi wegwerfen und neu kaufen