Grundig 37 vlc 6110 c Bootproblem, weiß jemand weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird ein Elko auf der Netzteilplatine kaputt sein,der häufigste Defekt bei Grundig Fernsehern,und wohl auch ein geplanter.

andie61  28.12.2018, 19:43

Danke für den Stern,Gruss andie

Auch wenn euch das jetzt nicht hilft:

Ich hab genau den gleichen. Und hatte auch genau den gleichen Fehler. Der musste vom Kundendienst abgeholt werden und bekam eine neue Platine.

Girly012
Fragesteller

War das in der Garantie oder wieviel hast du bezahlt? Lg

Totalausfall  23.12.2018, 20:08
@Girly012

Das war noch in der Gewährleistung. War umsonst. Gekauft bei Media Markt.

Versuch ihn mal komplett vom Stromnetz zu nehmen für ein paar Minuten.

Girly012
Fragesteller

Schon geschehen, danke trotzdem.

mistergl  23.12.2018, 19:41
@Girly012

Dann würd ich mich damit abfinden, eine neuen zu kaufen. Modere TVs sind nicht für die Ewigkeit konstruiert. Stichwort: Sollbruchstellen.

Schon versucht sämtliche externe Geräte abzuziehen?

Girly012
Fragesteller
@mistergl

ja hat andie61 auch angedeutet. Ein Mist ist das. thx