Warum legt der Grundig 3500 Plattenspieler den Tonarm nicht auf die Platte?

Plattenspieler - (Lösung, Plattenspieler, Grundig) Tonarn zu hoch - (Lösung, Plattenspieler, Grundig) Tonarmheber - (Lösung, Plattenspieler, Grundig)

2 Antworten

das problem haben wir auch udn ahben sogar schon mal die menchnaik darunter angeschut.

wenn wir zeit haben, geben wir ihn zur reperatur, bei uns gibt es noch einen laden, der auch repariert.