Grundgerüst von Sertralin?

1 Antwort

Hi,

ich habe dir bereits beantwortet, was das "Grundgerüst" ist und welche funktionellen Gruppen das Molekül aufweist. Es ist ärgerlich, dass man sich die Mühe macht, dir alles auch auf Nachfrage zu erläutern und dann zu sehen, dass du das nicht mal liest.

Dein Grundgerüst ist das Naphthalin, ggf. kann man, wenn man will, noch den Phenylrest dazuzählen. Also alles Kohlenwasserstoff-mäßige ist das Grundgerüst.

Daran hängen funktionelle Gruppen. Welche das sind, habe ich dir bereits erläutert. Wenn du etwas von meinen Erklärungen nicht verstehst, frag in Zukunft nach und lies doch bitte auch die Antwort darauf. Macht einen besseren Eindruck, als wenn man dir helfen möchte und dann sieht, dass du das einfach nochmal fragst, in der Hoffnung, dass du alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommst.

Du kannst nicht erwarten, dass wir dir deine gesamte Facharbeit verfassen. Du musst dich auch selbst mit der Materie auseinandersetzen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Chemie + Latein Lehramt