Grundfahraufgaben klasse B?

3 Antworten

Anfahren, Schalten, bestimmtes Bremsen (nicht einfach durchtreten^^), absolvierte Pflichtfahrten (Autobahn, Landstraße, Nachtfahrt) mit den dazu kommenden Hindernissen. Anfahren am Berg, Du musst ein sicheres Gefühl vermitteln, bestandene Theorieprüfung, Bedienelemente des KFZ kennen und bedienen

Ich glaub das war das Grobe ;)

Gefahrenbremsung, einparken (längs und quer, rückwärts & vorwärts), wenden

ich glaub das war alles, mach auch grad meinen Führerschein

Joanadadsmacha  22.08.2021, 14:32

Und du musst die Sonderfahrten halt haben, aber das weißt du wahrscheinlich auch selber