Grund Schluss zu machen?

ZoeyPauk  22.05.2023, 19:19

Worum geht es?

rabel45
Fragesteller

er ist ausgerastet weil ich gefragt habe wer das mädchen auf seinem profil ist :)

8 Antworten

Ich kenn mich da nicht aus, ich kenne nicht eure Beziehung also lass dir von mir da nicht reinreden. Ich würde das Thema ansprechen und wenn sie dann nicht einsieht dass sie Schuld ist oder so, dann würde ich tatsächlich Schluss machen. Nur meine Meinung!!

ZoeyPauk  22.05.2023, 19:57

Ist ein Er

Hi,

mache mit dem Schluss. Sein verhalten geht echt nicht klar.

LG die Physischologos

Wenn das seine Art ist, ja. Welcher Mensch (der nicht Pubertiert) Droht mit einer Blockade?

Ja würde ich machen, der verhält sich mega abwetend dir gegenüber

Wenn du dich nicht trennen möchtest, solltest du aber dringend mit ihm reden!!

Wünsche dir viel Glück ✨