Grünes Lämpchen für Internet leuchtet nicht am Router

3 Antworten

Die soll auch nicht leuchten. Wenn du über den PC ins Internet gehst, müssen nur Power/DSL und, wenn benutzt wird, WLAN leuchten. Neben der Aufschrift Internet ist ein Telefonhörer zu sehen. Ich glaube wenn man übers Internet telefoniert, dann leuchtet diese Lampe.

es waehre nuetlich wenn du deinen router mal nennen koenntest und in jeder anleitung findest du die von dir gefragte frage auch beantwortet.

Das wii ist Wlan und nicht Intenret, internet steht bei einigen router auch nur fuer telefonieren wenn du also gerade ueber internet mit dem router telefonierst, aber ohne eine bezeichnung von dem Geraet ist das etwas schwer zu beantworten sorry

Das ist das Lämpchen für Internettelefonie, also Telefonieren mit dem Haustelefon übers Internet. Leuchtet bei uns auch nicht^^