Grüner Kugelfisch nachwuchs?

1 Antwort

Hallo,

wie kannst du von "artgerechter" Haltung sprechen, wenn du den Grünen Kugelfisch (Tetraodon nigroviridis) in einem 100 l AQ hältst??

Diese Fische brauchen sehr viel mehr Platz und auch die Gruppe sollte größer sein als 4 Tiere.

Über die Zucht ist nichts bekannt, allenfalls Zufallszuchten sollen gelungen sein.

Warte ab, was aus dem Jungfisch wird oder poste ein Foto.

Gutes Gelingen

Daniela

ahnrapper
Fragesteller

Ja ich weiß sollten mind 5Tiere sein, in der Zoohandlung wo ich die her hab, gab es nur die 4. Sind alle noch relativ klein, deswegen wunderts mich auch wegen den Nachwuchs.. also hab die kleinen nochmal beobachtet und scheinen Mollys zu sein, aber ich hab gar keine ahnung wie die da reingekommen sind, sind 2stück.. Hab mich versehen, natürlich kein 100l Aquarium sonder ein 100cm Aquarium, also in dem falle ein 200Liter Aquarium.