Streifenhechtling - bei Mollys und Platys?

1 Antwort

Alles was in ihr maul passt, ist in Gefahr.

Wenn du nicht willst dass sich deine Fische vermehren, hol die keine Lebendgebährenden oder wenn dann nur Männchen.

Die vermehren sich aber sowieso nicht bis ins unendliche. Irgendwann pendelt sich der Bestand ein auch wenn es dann eventuell etwas voller im Aquarium ist.

Ein Tier einsetzen damit es andere Aquarienbewohner frisst geht meist nach hinten los.

Junge Mollys sind übrigens auch recht empfindlich. So viele kommen da auch nicht durch.