Grüne Streifen im Monitor, wie bekomme ich sie weg?

2 Antworten

Das Panel sieht kaputt aus, da hilft nur ein Austausch oder Reparatur.

Zum Fehlerausschluss noch Monitor an andere Grafikkarte anschließen und anderes Kabel testen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Rinkata90
Fragesteller

Andern Kabel hat geholfen danke

"This is the end, my good friend" - um einen Song zu zitieren. Weg bekommst du die nicht. Hier gibt wahlweise dein Monitor oder deine Grafikkarte langsam den Geist auf.