Grüne Augen- verschiedene Grüntöne zu unterschiedlichen Situationen/ Tageszeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir bei meinen auch schon aufgefallen! Liegt vlt an der Durchblutung und am Lichteinfall. Bei Sonnenschein hab ich total hellblaue Augen. Ansonsten sind sie eher blaugrau. Wenn ich wütend bin, dann verschwindet mein Goldener Ring um die Pupille.

Bei mir auch. Im Frühling/Sommer sind sie strahlend und rein blau, im Winter blau-grau mit nem Hauch grün.

liv0603
Fragesteller

Cool! (:

vielleicht habt ihr außergewöhnliche kräfte..

liv0603
Fragesteller

Vielleicht... xD