Welche Farbe passt besser?

3 Antworten

Klingt ja Fast wie ein IPhone Kauf bei der Farbwahl.

Im allgemeinen Ist es wichtig, dass du dich wohlfühlen.

Daher ist eine Schlichte unauffällige Brille m.m.n die beste Wahl, es sei denn, man will mit der Brille einen Aksent setzen.

Da ich die Genauen Farben nicht Kenne ist es nicht möglich eine Antwort zu treffen.

Es gibt aber auch kein Richtig oder falsch.

Ich habe auch braune/brünette Haare und habe eine goldene Brille. Silber würde mir nicht stehen hat mein Optiker gesagt und bei rosegold war ich auch skeptisch. Es gibt verschiedene Goldtöne, schau einfach was dir besser gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tendiere bei brillen zu goldenen Rahmen das hat style passt jedenfalls bei mir immer und sieht modern aus, aber letztendlich deine Entscheidung