Gründe für Ruckler PC?

1 Antwort

Bei mir ist seit heute das selbe Problem in fc 24.

Also im Spiel passiert erst mal nichts und es läuft flüssig so bald ich eine ecke bekomme, Elfmeter oder juble hängt es bei mir. Aber es ist erst seit heute so weiß nicht warum konnte auch noch nichts dazu finden. Konnte zwei Wochen normal zocken.
Das beste ist noch, habe bei NVIDIA rtx unten den task angehabt und wenn es mit dem laggen kommt steht unten auch entf. für paar Sekunden und dann läuft es etwas. Also das Spiel hat definitiv Probleme.

Thore446
Fragesteller

Ja, bei mir auch in Fifa, ist echt bodenlos. Hast du es mittlerweile gefixt bekommen? Habe das Problem einfach immernoch.