Nach dem Schließen von Valorant lagt mein Pc. Was soll ich machen?

2 Antworten

Hast du für dein Hintergrund eine App/Programm am laufen? Wie so viele heutzutage, sozusagen ein Hintergrund der sich immer beweg?

Oder sonstige Apps/Programme die man "normal" nicht auf dem PC hat?

Fischstab309
Fragesteller

Nein ich habe keinen live Hintergrund und eigentlich auch keine ungewöhnlichen Apps oder Programme trotzdem danke für die Antwort.

Kampfkeks47  17.04.2021, 14:15
@Fischstab309

Schau doch mal im Task Manager, ob dort ein Programm unnatürlich viel Ram oder CPU benutzt, wenn du Valorant geschlossen hast, und die Lags kommen.

Schaue mal im Task Manager nach, was für Prozesse da offen sind nachdem du das Programm geschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung