Gründe für die Englandfahrt

2 Antworten

Nehm sowas wie:

  • neue soziale Kontakte

  • du bist sehr nahe dran am 2,2er Schnitt und deswegen ist es doch wohl sonnenklar das du mittkommen kannst (ziemlich billig)

  • gutes Sozialverhalten ( wenn du eins hast ;) )

EneFragehobi
Fragesteller

Danke!!! :)

sag wenn Du nicht mitgenommen wirst, sollten sie davor noch die brandschutzversicherung der schule erneuern

es geht um den sozialen austausch zwischen den schülern, sich gegenseitig besser kennenzulernen und entsprechend welche stadt ihr fahrt, sag du freust Dich auf [hiersehenswürdigkeiteinfügen]

EneFragehobi
Fragesteller

Danke, das mit den Sehnenswürdigkeiten ist gar nicht so schlecht!