Frage von Optimist567, 97

Gründe für die Bewerbung als Kaufmann bei Ford?

Ich bewerbe mich online bei Ford für eine Ausbildung als Kaufmann und dort wird gefragt aus welchem Grund ich die Ausbildung ausgerechnet bei Ford erlernen möchte. Was möchten die hören und wie kann ich Pluspunkte sammeln?

Antwort
von ErsterSchnee, 68

Die möchten die Wahrheit hören - und die kennst du besser als wir...

Antwort
von Ppredator13, 64

Erzähl ihnen die wahren Gründe für deine Bewerbung
Wer fängt in einem Unternehmen an zu arbeiten ohne zu wissen wieso er eigentlich dort ist

Antwort
von Kleckerfrau, 65

Sollst du Lügen ?

Warum bewirbst du dich denn ausgerechnet dort ? Musst du doch wissen.

Antwort
von noname68, 56

schreib doch, dass mercedes und vw die besten autos auf der welt sind

Antwort
von typetype, 64

Gute Firma, spannende Aufgaben und dein Vater hatte früher einen Ford. Mit Ford verbindest du gute Erinnerungen oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten