Gründe für die Bewerbung als Kaufmann bei Ford?

5 Antworten

Erzähl ihnen die wahren Gründe für deine Bewerbung
Wer fängt in einem Unternehmen an zu arbeiten ohne zu wissen wieso er eigentlich dort ist

Gute Firma, spannende Aufgaben und dein Vater hatte früher einen Ford. Mit Ford verbindest du gute Erinnerungen oder sowas.

Die möchten die Wahrheit hören - und die kennst du besser als wir...

schreib doch, dass mercedes und vw die besten autos auf der welt sind

Sollst du Lügen ?

Warum bewirbst du dich denn ausgerechnet dort ? Musst du doch wissen.