Grover und Paypal. Grover kann nichts abbuchen?

1 Antwort

Hey,

Deine Problem mit der Zahlung deines Grover-Produkts über Paypal sind schon echt nervig nur leider ist es schwer dir ohne das man bei Grover oder Paypal arbeitet eine Antwort zu geben, da es verschiedene Gründe geben kann!

Ich würde dir empfehlen dir deine angegebene Daten bei Grover und Paypal anzuschauen und zu schauen ob alles richtig ist der zweite Vornamen muss meistens auch angegeben wenn er auf deinem Ausweis steht. Zudem solltest du darauf achten das alles von der E-Mail bis zu Telefonnummer verifiziert und bestätigt ist genau so wie dein Bankkonto das du bei deinem Paypal Account angegeben hast.

Hoffe das Problem löst sich bald;) Falls es dann immer noch nicht klappt musst du denn Paypal Kundenservice kontaktieren oder den von Grover;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung