Großes Problem mit Chrome Und zwar mit about:blank?

3 Antworten

Du solltest versuchen Chrome mit allen Einstellungen zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Falls dass nicht klappt:

Es gibt unter %SYSTEMROOT%\System32\drivers\etc\ die Datei  "hosts".
Öffne diese mit einem Texteditor und sieh nach ob Einträge ohne '#' am Anfang stehen.
Wenn dort Einträge vorhanden sind lösche diese, insofern du nicht weißt, ob es sich um Schadsoftware handelt.

JadeBad 
Fragesteller
 01.06.2016, 15:50

okay werde es versuchen danke ^^

0

Typischer Layer 8 Error, das problem sitzt 40cm vor dem Bildschirm.

EDIT: Einfach mal die Startseite ändern ^^ "chrome://settings/" --> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen

JadeBad 
Fragesteller
 01.06.2016, 15:34

etwas genauer bitte 

warum bin ich das Problem ? 

ich habe doch oben geschrieben das ich das schon alles Probiert habe mit Startseite festlegen oder mit neuem Tab starten immer kommt about:blank

0
m8fun  01.06.2016, 15:35

Hast du's auch gespeichert?

0
JadeBad 
Fragesteller
 01.06.2016, 15:49
@m8fun

ja natürlich 

alle Seiten gelöscht die drin waren, dann Google als Startseite festgelegt OK gedrückt alles wieder geschlossen starte chrome und siehe da about:blank

0
m8fun  01.06.2016, 15:52
@JadeBad

Da kanns wirklich sein, dass du irgendein programm (wenn auch ungewollt) auf dem PC hast, welches die Startseite jedes mal löscht anderst könnte ich mir nicht erklären, warum der PC die Einstellungen nicht speichert.

0
m8fun  01.06.2016, 15:57
@JadeBad

Du könntest noch bei "chrome://extensions/" nachschauen, ob du irgendein Addon installiert hast

0
JadeBad 
Fragesteller
 01.06.2016, 16:05
@m8fun

okay ich glaube ich habe es grade anders gelöst habe chrome neu installiert und geht es wieder mit google ^^

0

installiere lieber chromium