Mehrere Fenster mit zugehörigen Tabs bei Chrome beim Start festlegen?

2 Antworten

Ich fahre meistens einfach mein Pc runter während alles noch offen ist, gibt bei Chrome die Einstellung alles so zu starten wie es beim letzten mal war. So öffnet es sich direkt mit 5 Fenstern und den Tabs

SophiesBar
Fragesteller

Super, vielen Dank.

So geht das also, hätte ich auch fast selbst darauf kommen können :-)

Ich war es einfach gewöhnt, alles zu schließen bevor ich runterfahre.

Also ich denke es müsste gehen, ich kann dir aber Opera GX entfehlen, da ist es sehr übersichtlich mit den Einstellungen.

VG