Großer Popo als Junge, normal?

4 Antworten

oh man kopfkino :D :D naja dann freu dich doch besser am po als an dem bauch oder im gesicht :)

ändern wirst du daran nichts können denn jeder mensch ist individuell geformt und hatte andere polsterstellen die einen bauch der nächte brust und manche halt den po

du könntest höchstens ein paar kilo abnehmen oder gucken ob es durch einfache muskelübungen wie kniebeugen ein bisschen weniger wird :)

Hast vielleicht ein wenig mehr weibliche Hormone als andere Jungs oder aber zu wenig Testosteron.

Donskkkkk
Fragesteller

ich kenne mich mit sowas kaum aus, hat mir nicht geholfen :D

Wärst du 8 Jahre älter würde ich mit dir heiraten... Jungs mit großem Po sind absolut heiß!!! 😝😝😝

;)))))) - (Junge, Po)
Donskkkkk
Fragesteller

höre ich zum ersten mal hahaha alter

Lalelu1994  09.03.2015, 07:10

Tjaaa siehste ma :D

Donskkkkk
Fragesteller

:D

Ja, dann ist es halt so, akzeptieren es