Dehnungsstreifen am Po mit 16?

8 Antworten

ja das kann man.

leider gehen die Streifen die man schon hatt gehen nicht mehr weg, man kann sie nur verblassen lassen aber Vorbeugen kann man für beides hilft die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbuttersalbe Konzentrat ein altes Mittel aus den Bergen, aber nur das Konzentrat mit dem Tannenöl hat diese Wirkung.

Es geht natürlich nicht über Nacht alles braucht seine Zeit verblassen geht schnell, vorbeugen muss man täglich mindestens einmal mit der Salbe einreiben volle Vorbeugung erlangt man nach gut 3 Monaten.

Viel Erfog und Durchhaltevermögen den es lohn sich.

Wirst sehen die Natur hilft dir altes Rezept der Frauen in den Bergen .

Apotheke, Google, Amazon, Hersteller.

Da kannst du gar nichts tun. Du hast eben ein sehr schwaches Bindegewebe.

Hallo,

je nachdem wie viel Sport du machst könntest du dir im Internet ein paar Übungen raussuchen welche den Po und damit die Muskulatur dort trainieren. Damit sollte deine Haut straffer und die Dehnungfalten etwas kaschiert werden.

Gruß,
SebTM

Es könnte sein dass es bei dir erblich bedingt ist dass du welche bekommst.

Ganz bekommt man sie leider nicht weg soweit ich weiß aber man kann es schaffen das man sie so gut wie nicht mehr sieht.

Ich mache viel Muskeltraining und vor allem in den Regionen wo ich welche hatte und gehe außerdem viel schwimmen :)

Hallöchen,

es gibt zum einen die Möglichkeit, dir so ein "Schwangerschaftsstreifen-Öl/-Creme" (oder wie man das auch nennt) in der Drogerie zu besorgen. Das gibt's bei den Baby-Sachen Ob das aber was bringt, kann ich dir nicht sagen.

Ansonsten regelmäßig massieren und Sport treiben!