Großer Kinosaal vs kleiner Kinosaal?

4 Antworten

Die Größe des Saals spielt für mich eigentlich eine untergeordnete Rolle.
Wobei ich die großen Multiplex-Kinos wie UCI, Cinemaxx & Co. meide, zumal da ohnehin selten Filme laufen, die mich interessieren. Außerdem ist dort das Publikum oft sehr laut. Dementsprechend trifft man mich eher in den kleinen, individuelleren Kinos, wo auch die Säle im Schnitt sicher kleiner sind.

Größere Säle:

1. Dolby Atmos (Ich liebe es)

2. Bessere Auflösung

3. Mehr Sitzauswahl

4. Bessere Qualität

5. Neuere Technik (weil die neuen Kinos alle große Säle haben...)

Ich bevorzuge einen großen Kinosaal. So einen finde ich nämlich cooler und es macht gleichzeitig Spaß, einen Film zu gucken, wenn der Saal groß ist und gefüllt ist.

ich finde kleinere kinosääle gemütlicher.. da sind nicht so viele atzen, die mich mit ihrem geknusper nerven