4k Upscaling?

2 Antworten

Upscaling sieht auf dieser Größe einfach nicht gut aus. Es ist halt schwer, in ein 720p Bild mehr Details zu rechnen. Alles was nicht 4K ist, sieht auf einem Nativen 4K Bildschirm eben bescheiden aus. Da kann man noch so viel Upscalen.

Upscaling ist eine gute Sache. Die einzige Alternative ist das upscaling auszuschalten und die Pixel zu zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airon556
Fragesteller

Aber das Bild sah Schlecht aus beim Mediamarkt

4theplayer  29.11.2021, 14:47
@Airon556

Ohne Upscaling sieht ein nicht 4k Bild auf einem 4k Fernseher noch schlechter aus