Grosser Bruder vom Freund?

3 Antworten

Du kannst natürlich was mit dem Bruder anfangen, wenn du Interesse an ihm hast?

Kommt halt mal vor, dass eine Frau mit beiden Brüden anbandelt. So ist es auch bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das der Bruder dich dafür auslachen würde, wenn du vor allem nicht viel mit ihm zu tun hast. Wenn er so einer ist, der das seinen Freunden erzählt dann bist du richtig am A…..

Ausserdem würde der Bruder nichts mit jemanden anfangen wollen, wenn er weiß das sein eigener Bruder auf dieses Mädchen steht oder sogar mit ihr befreundet ist (in dem Fall du)

An deiner Stelle würde ich es lassen, vor allem bin ich mir da schon so gut wie sicher das da von der Seite des Bruder nichts mit dir laufen wird, ich will nicht böse oder so sein aber du musst dich mal in die Lage beider Jungs stecken😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Gefühle hast dann belüge dich nicht. Rede mit dem Freund darüber und sage ihm dass du Interesse an dem Bruder hast.