Großer Arsch beim Mann wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kleines knackiges Popöchen 75%
Großer runder Hintern 25%

4 Antworten

Kleines knackiges Popöchen

Hallo Benek7!

Das " Problem " habe ich auch aber aus Sicht der Frauen ist das eher positiv . Der kleine Hintern beim Mann signalisieren Lendenkraft und den guten Jäger - so werden Untersuchungen interpretiert.

Frauen mögen mehrheitlich den kleinen Hintern beim Mann und vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Wenn er zum Rest des Mannes passt, passt es.

Immernoch besser, als wenn man suchen muss.

Benek7
Fragesteller

Leider hängt bei mir immer die Hose hinten etwas, das stört mich :/

KittyCat2909  12.11.2019, 23:36
@Benek7

Habe erst vor zwei Tageb einen Man gesehen dem hing die Hose auch- aber da war Nchts, was sie hötte halten können. Dann ehrlich egasgt lieber etas mehr als Leere.

Kleines knackiges Popöchen

Lass dich nicht von überdurchschnittlich aussehenden Menschen verunsichern.

Mir ist das, was ein Mann im Kopf hat wichtiger, als sein Hintern.

LG, Mika

Benek7
Fragesteller

Hmm ich habe zwar keinen großen Hintern, aber dafür einen Sixpack. Was ist wichtiger?

mika1313  12.11.2019, 23:44
@Benek7

Weder noch....wie gesagt...das, was im Kopf ist, ist mir wichtiger.