Großer Altersunterschied?

3 Antworten

Erstmal ist das ein schönes Gefühl, verliebt zu sein😀🦋🦋🦋.

Da ich nicht weiß, wie alt du bist, ist es schwierig dir dabei etwas zu raten.

Also bis 20 Jahre (aus der Sicht eines jüngeren Partners) finde ich 4 Jahre gravierend. Danach wird es schon einfacher, von der Reife her ist es dann ausgeglichener.

So ab 30 aufwärts(aus der Sicht des älteren Partners) sind 4 Jahre absolut kein Unterschied in meinen Augen, solange beide damit kein Problem haben.😀

Das ist meine persönliche Meinung dazu. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen damit und hat seine eigene Haltung dazu.

Du musst selbst entscheiden, wie du damit umgehst, aber vielleicht konnte ich dich ein bisschen unterstützen.🌞🌞🌞🌞

LG 🌝🐈🍀

Kommt auf das Alter an ,10 und 13 ist ein anderer Unterschied als 16 und 19 oder 33 und 30 ,

Aber wenn man älter wird macht der Abstand nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürchlich ist das okey, ich meine schaue dir mal Heidi Klum und ihren Freund an die haben weitmehr Altersunterschied als 3 Jahre, also alles gut. Außerdem wenn du ihn liebst und wenn ihr älter seid ist das eh egal.

Lg