Großen Fehler, Freundschaft mit jüngere?

1 Antwort

Ich verstehe dich nicht: Bei den mehr als deutlich zu erkennenden pubertär sexuellen Gelüsten solltest du diese so genannte "Freundin" so schnell wie möglich in die Wüste (oder ins Kloster) schicken, zumal sie in dir offensichtlich NICHT einen Gleichgesonnenen gefunden hat !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lama15374
Fragesteller

Ich bin nicht ihre mutter das geht nicht. Ich verstehe deine antwort aber auch nicht. Ich will nur wissen was ich genau machen soll (bitte realistisch)